Heckklappe

hi. frage. paast von nen 3 türer kadett e die heckklappe an 5 türer????

Kurz und Knapp,

JEPP!!!! Kannst an den 3 Türer alles vom 5 Türer verbauen auser die türen(logisch :P) und die pappen auf den Türen. andersrum natürlich genauso. Ach ja das Käseeck ist beim 5 Türer kleiner als beim 3 Türer. Aber sonst ist von der Karosserie her alles gleich.

Gruß

Dennis

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

danke für die schnelle antwort. noch ne frage es gibt doch nen 1,3 er is das vergaser oder einspritzer und g-kat ??? is nen bj 89

Einmal editiert, zuletzt von lichtblau ()

Also laut der OPEl fiebel gibts da vollgende 1,3er:

13N Vergaser ohne g-Kat 84-89 60ps
    13NB Vergaser ohne g-Kat 86-89 60ps
    C13N Multec mit g-Kat 86-89 60ps
    13S Vergaser ohne g-Kat 84-87 75ps

Genaueres steht auf dem Motor, wenn du davor stehst und die Haube offen ist rechts am Zündverteiler, da is ne kleine stelle am Motorblock, meistens sehr verdreckt, da haste deinen Motorcode drauf stehen.

Gruß

Dennis

EDIT: für manche Modelle gabs Nachrüst G-Kats, für welche kann ich dir aber leider nicht sagen vieleicht kann dir da jemand anderes helfen

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Mein Kadett is ein 1.3er von 89...hat Vergaser und U-Kat nachgerüstet. Motorbezeichnung hab ich noch nicht nachgeschaut

Ich guck morgen im Hellen mal da wo sie sein soll

Einmal editiert, zuletzt von LotL ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!