Fühlinger See

@MG:
    Guggst du ersten Satz, ich hab nur kopiert was im Obbelnews stand...

Schau halt da ma rein bzw es geht ja klar das von uns Kadettlern auch einige kommen...

Gruß Steph

aaaaaaaaaaalso,ich komme nicht!!!!

1. wetter scheisse,dafür fahre ich nicht nach köln oder hol den oppel überhaupt aus der garage!

2. hat sich son zwerg hier gerade bei mir beschwert,das ich die letzten wochenenden nur mit schrauben und treffen verbracht habe und ich gefälligst mit ihr schwimmen gehen soll!!!!

naja,das nächste mal vielleicht!!!

vielleicht wirds ja irgendwann mal sommer!!!!!!

Hi
    Hab heute noch was Geld verdient wurde dann zu spät und das Wetter war auch alles andere als überzeugend

Gruss Andreas

Zum Grillen hat es die Sonne gut mit uns gemeint, aber davor und danach hats bissl geregnet.

Waren zwar nicht allzu viele da aber funny wars trotzdem...

Gruß Steph

ja ich bin sogar aus mannheim angereist gekommen für das treffen. leider waren wenige da, hatte mit mehr gerechnet. aber das wetter war ja auch nicht so der renner, eine reine sinflut hatten wir auf der autobahn

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!