• #21

    So die Hinterachse ist drin.
    Nie wieder schneide ich die Handbrebsseile einfach durch ,die Dinger wieder in der Trommel einzuhängen ist ja das letzte 2 Stunden habe ich gemehrt.


    Jetzt habe ich wirklich das Gröbste hinter mir.


    Was ich wieder vergessen habe: die Leitung zum Ölkühler die mir abgerissen ist auszumessen.

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


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  • #22

    Juhu, mein Kadett sieht wieder aus wie ein Auto.


    Heute habe ich angefangen den Wagen wieder zu kompletieren aber seht selbst.
    Leider war es schon recht finster daher sind die Fotos nicht so toll.







    Ist nix aufregendes aber so gefällt mir der Kadett am besten ohne viel Schnickschnack.
    Nächste Woche bekomme ich noch die neue Frontschürze mit Zenderlippe dann muß ich noch neue Dichtungen für den Kat sowie andere Kleinteile inklusive der Ölkühlerleitung die ich noch immer nicht ausgemessen habe. :stance:


    Dann stehe ich noch vor zwei Problemen: 1. Heckspoiler ja oder lieber nicht, ich tendiere eher zu nein. (Wischer kommt noch weg)
    2. die 16 Zoll Felgen oder doch lieber 15er, die 16er kommen mir doch etwas groß vor.


    Was meint ihr?


    Gruß Mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


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    Einmal editiert, zuletzt von mue0815 ()

  • #24

    Die Stoßfänger werden natürlich noch lackiert, nur die Lippe bleibt dann schwarz.
    Ich mach nur vorher alles andere fertig.

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


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  • #25

    So heute war es echt kalt in der Halle,trotzdem musste ich natürlich was machen wenn ich bis März fertig sein will.
    Als erstes gab es den lang ersehnten Stoßfänger mit Zenderlippe und dazu völlig überraschend einen kompletten Ölkühler für nen 10er im Austausch.
    Naja nun läuft er wieder allerdings hält er sich im Standgas bei ca.2000 u/min ?( was aber vieleicht daran liegen könnte daß ich den Schlauch vom Luftfilterkasten zum Motor nicht verbaut habe. Oder?
    Der Sprit schein auch noch nicht so alt zu sein da der Motor schon nach 3 Versuchen direkt angesprungen ist.
    Wa ist eigentlich mit dem Oktanstecker am rechten Kabelbaum hat der eine Funktion?
    Weil nur auf einer Seite eine 95 aufgedruckt ist und auf der anderen nix.


    Nun bleiben mir eigentlich nur noch die Fragen: Spoiler, ja oder nein
    Felgen, 15 oder 16 Zoll
    sowie das Lackieren der Stossfänger und jede Menge Kleinkram.







    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


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