CarCamp auf einem GSI

So im Asia-Style... Bilder gabs ja schon - lol

Ich find das Teil gediegen. :) Nur der Preis is mir zu heftig. Wie wird das eigentlich befestigt??

etz fahr ich ja schon einige jahre opel aber sowas ist mir nochnet untergekommen *wunder*

das muß ein holländer gewesen sein, der sich das hat einfallen lassen....

nuja so super gefallen tut mirs ja net aber mit legger bett und bar und etwas roter beleuchtung wär das scho was auf treffen.....

mädeeeeeeeeeels der bumscontainer ist wieder daaaaa!

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

ansich ganz nett ;)
    die unbegrenze geschwindigkeit is interessant..
    aber die farbe des wagens is mist
    und die verarbeitung kann man au net wirklich beurteiln (auf den bildern)

das ding ist der hammer, habe ich vor vielen jahren mal auf einer caravan-messe gesehen.
    vorallem der clou ist den aufbau kann man ganz gleich abhängen und so fahren...
    wer sowas hat, hat ne echte rarität

Jo, ich hab ma irgendwo ein Bericht drüber gelesen. Man bräuchte ungefähr ne halbe Stunde (wenn ich mich noch richtig erinnere ?( ). Der Kadett hat ne Anhängerkupplung wo der Hänger draufgeschraubt wird und oben am Dach wird er glaub ich an den Leisten (wie heißen diese Dinger nochma :rolleyes: ) befestigt.

Schon geil son Teil. Wenn ich Platz hätte und mein Kadett schon fertig wäre würde ich ihn mir holen.... :( Wenn ich nur Platz hätte :(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!