spitzwand und schlosssträger clean?

Was muss noch blieben was ichbrauch und was brauch ich nicht mehr????
    bráuch ich die komischen bolzen an der wand ???
    oder sind die nur für die blöde damm matte gewesen!?

ja was kann sonst noch weg oder clean gemacht werden im motor raum ?!? nur blech erst mal

suche habsch genutzt aber nich die antworten gefunden die ich suche leider ;(,

so siehst aus bzw sahs aus , bkv ist schon raus
    kabelb auch und somit nur noch das lenk getriebe da *g*
    Werd mich jetz mal dran machen den rest von der blöden matte erst mal abzubekommen
    und die ersten tupfer zinn drauf machen bin gespannt was ihr mir alles erzählen könt was ich zu und weg machen kann

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Die Gewindebolzen kannst du entfernen, da die Matte ja nicht mehr ran soll. Die Spritzwand würde ich persönlich nicht entfernen, bzw. mit meinen Sachverständigen klären, ob anstelle dieser eine Domstrebe nachzurüsten ist.
    Der Batteriekasten kann nach hinten, das macht das ganze schon bedeutend aufgeräumter.. :D

Einmal editiert, zuletzt von vitaminE ()

batterei muss vorn bleiebn sonst wird der hinten noch sooo schwer hinter der achse das lässt sich dann scheisse fahrn .
    Spritzwand will ich ja nich weg machen nur die blöden klein vertiefung stören mich ein wenig das sieht irgend wie dumm aus obwohl man davon eh nichviel sieht wenn en motor drin ist :rollin:

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Das mit dem zu schwer werden meinst du bestimmt nicht ernsthaft ;) ,bei den Bolzen musst du aufpassen das du die von den Bremsleitungen nicht weg machst.

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

bischen musik muss ja auch mit onboard das wiegt ja bischen was , und noch binsch am überlegen ob ich gastank reinsteck indie reserverad mulde .

Also die bolzen für die bremsleitung sindja noch belgt die sind janoch drin

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

So hier mal ein Bild von meinem Motorraum, was ich noch gelassen hab, brauchste auch, Rest kann weg. :D

mhhhhhhhh........wie schreubste denn nun die stoßstange oben fest?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!