Auto ausgeräumt, was nun rein?

Hallo leute,

mir wurde vor zwei tagen ins auto eingebrochen und die ganze anlage geklaut. Zwei endstufen, eine bassbox und radio. Tja jetzt hab ich ganrichts mehr.

Meine frage, was soll ich den als nächstes rein tun? ich will es diesmal gescheid machen und nix murgs, deshalb wollt ich von euch wissen was ihr so habt.

Gruß

Dennis

p.s. ich find es doch immer wieder witzig das etliche leute auf einen beitrag klicken aber nix dazu sagen können :-/

Servus,

also ich hab geklickt und jetzt schreib ich was :D

wie schon per icq besprochen würde ich es besser verschrauben :))

naja was du willst und was du ausgeben würdest müsstest du schon sagen

sonst würde ich dir hifonics anbeiten (aber das ist sehr sehr sehr teuer)

Aber das Pyle system was ich bei mir drin habe war auch in einem e-kadett drinn als hutablage (hat voll wums gemacht und hat gereicht)

Bis denne

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Hi.

Also Hifonics wäre natürlich schon geil, aber sehr teuer stimmt schon.

Infinity Kappa hört sich klanglich auch gut an (und ist bezahlbar) - sonst finde ich persönlich Sinus Live Boxen sehr gut - gerade fürs Cabrio, da Spritzwassergeschützt (ok,ok - das haben natürlich fast alle mit Gummi-Sicke).

Als Subwoofer hab ich mal die TS-Serie von Pioneer mir angehört, und bin von den Klanglichen Qualitäten und dem Druck von sonem kleinen Kasten überwältigt *g*
    Sonst kannst du auch zu Sioux Subwoofern greifen - relativ unbekannt, aber Druck ohne ende (solltest schon ne gute Dämmung haben, oder gut aufdrehen, damit das Blechklappern aufhört (Gegenstände auf dem Dach lernen schnell tanzen 8) )

Natürlich könnte ich noch ein paar "Edel"-Marken aufzählen, aber ich denke nicht, dass es nötig ist 500 Euro und mehr für ein 10er-, 13er- oder 16er-Tief-/Mittel-Töner und nochmals 250 Euro für den entsprechenden Hochtöner auszugeben...

Toll Toll Toll es hat jemand geantwortet :D

Sagen wir es mal so, es sollte wirklich nicht mehr als sagen wir mal, 300-400€ koste den Geldscheisser bin ich nicht *lach* Sagen wir es mal so ich war eigentlich mit meiner magnat box sehr zufrieden, ich möchte bloss eine andere lösung (eine die man nicht so schnell klauen kann ;-))
    Wie ist den das mit dem boxen bauen selbst gemacht? Gibt es webseiten wo sowas drauf steht wie man sowas machen kann? Ich würde dann so ne box bauen wo n großer Bass rein passt.

Ach ja was mir auch durch den kopf ging(als anfagsnlösung). Bei Corad gibts von Raveland sowas, dass sind zwei lautsprecher(für die tür dann) und ne große bassbox, naja groß ist relativ. Auf jeden fall wollte ich dann vieleicht den bass da draus machen und in einen selbstgemachten kasten reinknallen.
    Falls wenn da jemand andere ideen hat währe ich froh wenn mir jemand helfen würde :D
    Währe toll wenn ihr mir vieleicht n paar bilder von euren kofferräumen geben würdet ;)

So, genug geschwallt.

Dank euch nochmal

gruß

dennis :D

Hi.

Also von diesen Raveland-Boxen halte ich absolut nichts. Papier-Sicke, kleiner Magnet, billige Hochtöner - Lass dat sein... Da kauf dir lieber MacAudio Boxen - sind bei eBay fast so teuer wie die Raveland, nur Qualitativ was besser!

also,meine meinung ist: weniger is manchmal mehr!!!!

setz dir ein 16er compo frontsystem in die türen,einen 30er in den kofferraum und dazu ne 3/4 kanalendstufe,mehr net!

geh mal in einen guten hifi-laden,nicht unbedingt zu acr oder so und sag denen,was du brauchst!

Hy,

also so in der richtung dachte ich auch, hinten so n selbstgebauter kasten( nicht klaubar) da n fetten bass rein un datt wars. Naja also ich hatte mit meiner raveland endstufe so keine probleme, naja oder vieleicht doch ein bischen :D
    Naja meine überlegung war das komische sett was es da gibt, da is ne 1200er endsutfe, zwei 3 kanal lautsprecher und ne box mit nem 12 bass dabei für 149€, ich sag mal so die endstufe tuts für den zweg den ich vor habe, die 3 kanal lautsprecher würden endlich die alten in der tür ablösen und den bass, denn könnt ich mir vieleicht in meine selbsgebaute kiste dann friemeln. Ich will ja ned viel, blos wieder n bischen mucke. Muss ja ned gleich bei so nem dB Wettbewerb mitmachen *lach* Naja und falls wenn die kiste nix is, eBay machts möglich *lach* dann besorg ich mir einfach n großen bass und knall den rein. Wie gesagt ich bräucht jetzt blos noch anregungen, zeichungen oder bilder von so schön dezenten kofferräumen. Blos woher, also nochmal wenn mir jemand mit bilder helfen kann währe ich sehr dankbar (kann mich ja schließlich nicht durch die ganze User liste klicken *lach*)
    Sagt mir was ihr von meiner idee hält und was ihr besser machen würdet.

gruß

dennis

hmmm........

den sub kannste auch inne reserveradmulde verstecken!
    den amp unter den sitz und das hecksystem unter nem bezugsstoff.....oder du kaufst dir was vernünftiges und legst 200€ für ne alarmanlage oben drauf! :D

hy jens was hast du gegen acr? also ich habe fast alles von emphaser und bin sehr zufrieden damit. kaufe nur testsieger. und da spielt emphaser u. rodek und axton u x-pulse ganz oben mit. es gibt viele schwarze schafe von acr händlern. ich selber fahre nur zu acr in wolfsburg oder celle. da weiß ich die haben ahnung.

http://dr-nightpix.de

naja,eigentlich nichts!!!

der eine hier ist sogar mehrfacher meister,aber nicht wirklich zu empfehlen der laden,der andere hat nicht wirklich ahnung!die sind meiner meinung nach nur auf den schnellen verkauf aus,egal ob zufrieden oder nicht!

ich persönlich fahre nur zu audiowave in bonn,der udo ist sehr nett,hat ne menge ahnung und versucht einem nicht alles und das teuerste aufzuschwatzen!
    seine philosophie ist es,einen zufriedenen kunden zu haben,der wiederkommt und ihn weiterempfiehlt.......

hab da jetzt für meinen schwager nen 30er hertz mit kicker reflexgehäuse für 180€ gekauft.....das ding hatn hammersound.........

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!