Auto ausgeräumt, was nun rein?

Kann ich nur zustimmen! Ich hab mir vor 4 Wochen ne Rolle reingebaut mit Endstufe usw. Mittlerweile hab ich wieder zurückgerüstet weil ich Probleme mit dem Strom hatte und nicht noch ein Cap, Batterie usw. kaufen wollte.

Ausserdem hab ich schon ne Anzeige kassiert weil die Musik angeblich zu laut war :(

Der Sache mit der Alarmanlage kann ich nur zustimmen. So gut kann man die Anlage gar nicht einbauen das sie nicht geklaut wird.

naja,ich muss gerade reden,hab ja alles voll...........

ich meine eher,das ein guter marken 30er mehr drückt und klingt als z.b. 2 billig-30er........

nicht die masse der lautsprecher macht den sound,sondern die qualität!

da muß ich dir zustimmen das sollte schon alles zueinander passen und abgestimmt sein. ich sage nur einen jl audio w7 in einem passenden gehäuse und nem ordenlichen monoblock drückt sau gut. und von bassrollen oder conrad( raveland u. co ) halte ich gar nichts von. und ist auch mehrfach bewiesen worden in tests der car-hifi u. autohifi. und zu dir jens: genau wie dein händler ist auch mein händler. klar gibt es schwarze schafe, aber die hast du ja überall. das merkt man aber wenn man sich dann fachlich ( beraten lässt)

http://dr-nightpix.de

Hab ich des richtig verstanden?

Diesmal bins nicht ich der als erster meckert...

Na Gott sei dank... naja ACR ist ein Thema für sich

ich würde des nehmen...

Frontsystem 16er Compo Boa (gut u. günstig)
    Wenns Platz sparen soll einen Exact Woofer, spielen auf ultra kleinen Gehäusen u. sehr präzise aber auch druckvoll
    Werd mir jetzt zwei 30er holen, hehe
    Dann vielleicht ne Audio System Amp eine aus der F4 Serie u. dann ist das Top....

Insgesagt zwar ein bisschen teurer, wie deine Vorstellung aber du hast was davon u. kannst es länger drin lassen...

Achja Thema Sicherheit...Carguard Alarmanlage od. nen versteckten Einbau... normale Heckablage u. möglichst zurückhaltend stylen od. getönte Scheiben

So, habs endlich geschaft das fertig zu bringen was ich nie geglaubt habe fertig zu bringen *lach* hab jetzt ne alarmanlage drin die auf spannungsabfall und bewegung reagiert. Für den anfang hab ich mir mal ne kleine anlage besorgt, ne 1200er endsufte, zwei drei wege lautsprecher und ne basskiste. Für mich reicht das vorrübergehend. Wenns winter wird(weihnachtsgeld) dann werd ich mich mal an nen ganzen ausbau wagen. Also so richtig.
    Zuvor werd ich aber glaube ich noch den gsi heckspoiler, Motorhaube und irgend wann ne motorhabenverlängerung lackieren und anbringen. Denn mein mächen soll ja auch von ausen was her machen, Ach ja die alus nicht zu vergessen.
    Tja leute, das ist das problem wenn man alles zuhause rum liegen hat, aber kein geld für reifen und nen lackierer :D

Also dann

gruß

Dennis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!