NOS IM KADETT???

  • #31

    Wenn man genug Zeit zum Bauen hat und eventuell noch einige Motoren oder Ersatzteile auf Lager hat,spricht eigentlich nichts gegen einen NOS Einbau.Oder wenn mann sich ne richtige Heizerkiste nur für die 1/4Meile fertig baut,ist das schon geil und sorgt für Gesprächsstoff.Aber für den Alltag ist es denke ich ungeeignet,obwohl es klar ist das man nicht jeden Tag NOS zündet.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!