• #3

    Und das beste ist, das scheint sogar mal KEIN Fake zu sein !
    Such mal bei eBay nach dem im Bild gezeigten Verkäufer 711bubi , dann findest Du da folgenden Eintrag in seinen Bewertungen:
    Dieser Bewertungskommentar wurde von eBay entfernt. Mehr zum Thema.
    Käufer: dreamtheater766 ( 95)
    21.02.05 11:24
    -- (Nr.7135485582)


    Und im Bewertungsprofil vom Käufer dreamtheater766
    steht folgende Bewertung vom Verkäufer 711bubi :
    Hat die Karten sogar abgeholt ! Nur zu empfehlen ! Klasse
    Verkäufer: 711bubi ( 453)
    21.02.05 11:22
    -- (Nr.7135485582)


    Gruß Music. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #4

    Sau Geil ey Verkauft der auch noch andere Sachen???? Vielleicht kann man ja en Schnäppchen machen und nebenbei noch die Frau....?!?!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #5

    Ich glaub schon das das ein Fake ist.
    Schau dir nur mal die Zeiten an, wann bewertet worden ist. Die Bewertungen sind nur 2 Minuten auseinander, also denk ich eher das es sogar vom gleichen PC aus gemacht worden ist.

  • #6

    Mit Fake meinte ich was anderes...
    Mit Fake meinte ich, das der Text nicht einfach in die Grafik gesetzt wurde, sondern das der Text unter Garantie tatsächlich dort gestanden hat !
    Das diese Bewertung ein Kumpel (Pusher) von ihm rein gesetzt hat glaube ich auch, da der Name öfter auftaucht und immer wieder mal etwas dumme Sprüche dabei sind.


    Gruß Music.

  • #9

    Haha is doch voll geil :D


    Er lässt seine alte von anderen knallen und muss dann selber nicht mehr ran! Erspart ihm sicherlich den jämmerlichen anblick seiner frau!


    @Music: Hab auch mal nachgeforscht und das gleiche festgestellt wie du!

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!