Anlage Kadett-D!

Reicht es wenn ich eine stärkere Lichtmaschine einbaue, wenn ich Subwoofer, Verstärker etc. einbaue, oder muss ich noch was ändern?
    Wie stark sollte die Lichtmaschine sein?
    Mfg
    Tom

Mit kondensator geht das dann auch mit der 45 A Lichtmaschine?
    Mfg
    tom

hallöchen, also mit ner 45amp lima (besser 55amp oder 70 amp mit entsprechend grösser batterie)würde ich auf jeden fall einen kondensator mit einbauen. am wichtigsten ist deine verkabelung. möglichst die massekabel: batterie zur karosse;von karosse zum getriebe,von lima auf motor! durch dickere ersetzen(hätte selbst nicht geglaubt das es was bringt bis ich es vor jahren bei einen kumpel mal gemacht habe). mal ne frage was soll den für ne anlage rein? oder wieviel amp zieht deine endstufe(n) wegen den kabel querschnitten. ich baue seit 6 jahren anlagen in verschiedene wagen und glaub mir wenn leute probleme haben liegt es dann oft an schlechter verkabelung.

anlage hab ich noch nicht, erst den Subwoofer!
    Mfg
    Tom

besorg dir halt mal alles was du einbauen willst und dann kannst du ja noch mal schreiben sonst hat das wenig sinn.
    grüsse andre

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!