Kotflügel v. li.

Hallo Jungs.

Hat schon jemand den Kotflügel v. li. ersetzt?

Ist das ein grosser aufwand? auf was muss ich schauen??

Wo sind schwirigkeiten??

danke im voraus =)

Stoßstange ab,die beiden Schrauben dahinter lösen.Dann die Schrauben oben (Motorraum),dann die in der A-Säule und dann unten und vorsichtig abnehmen.Würd mir Makierungen machen wie der genau saß.Dann ggf. neues Dichtband drauf und wieder ansetzen.Die Schwierigkeit liegt eigentlich nur beim Ausrichten des Flügels so das das Spaltmaß wieder stimmt.

Delle drinne oder wie?

Da must du garnichts beachten, die Antenne is ja auf der anderen Seite und den Blinker bekommst du leicht ab.

Ich würde dir nur raten wenn du die Stoßi abbaust das du die zwei Muttern vorsichtig löst, bei mir sind alle beide Gewinde abgerissen. :(

Aber du schafst das schon is echt nich schwer!

Wer denkt das SEX die beste Sache der Welt ist der war noch nie Richtig KACKEN *headbang*

@ BoeserKadett
    Das ist mir auch passiert! Das ist der Fluch der weissen cabrios ;)

Wenn du nen original kotflügel hast, dann sollte das eigendlich dann passen! Ich hatte welche von ebay und die haben sehr schlecht gepasst! da musste ich dann mittm hammer nachhelfen

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hatte originale

Haben gepasst

Danke für die schnellen antworten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!