Kadett Cabrio Wirtschaflicher Totalschaden

hallochen....

folgendes mir sit vor 4 woche so ein junges ding in mein schönes cabrio gefahren und hat es zum wirtschaftlichen totalschaden verwandelt. sind ca. 6000 € schaden da ich das geld und wissen nicht habe es wieder aufzubauen und es auch nicht gerad sinnvoll finde würde ich es gern so gewinnbringend wie möglich verkaufen.

nun aber mein problem:

den fahrzeug brief hab ich nicht mehr und er ist auch nicht aufzufinden. ich könnt einen neuen holen das kostet aber ca. 80 - 100 € . und dafür ist mir das geld zuschade. das einzigste was ich machen kann ohne den brief die karre zu verschrotten was mir aber zuschade ist da paar teile noch super in schuss sind (motot,elektr. Verdeck,elekt. fensterheber u.s.w) die der ein oder andere bestimmt noch gebrauchen kann.

ich weiß jetzt wird kommen baue doch alles aus.....u.s.w.

1. habe ich dafür die zeit nicht und

2. den platz nicht.

also wenn jemand nen vorschlag hat der kann sich gern bei mir melden

danke für eure hilfe

gruß jens

Hallo,

da du ja gleich um die Ecke wohnst, könnten wir das Cab bei uns erst mal an unserer Werkstatt "parken" und dann wenn du Zeit hast, nach und nach, oder auf einem Mal schlachten... und über Preise und so wird man sich dann schon einig oder???

Gruß Ronny

Kadett B `73 resto, Kadett E Cabrio 16V, Kadett E GSI 16V Mattig Breitbau, Trabant P601, Kadett B `72 schlachter, B Blitz `69er 300/6, Corsa A `83

es gibt Tage, da gewinnt man - und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :P

Du kannst das Cab auch am Stück ohne Brief verkaufen. Hierzu kann man den Kaufvertrag passend gestalten.
    Der Käufer kann sich den dann ja selber beantragen wenn er ihn nochmal aufbauen möchte :)

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

aha das klingt intressant.wie genau sollte der kaufvertrag ausehen ohne brief? weil das cab so einfach auf den schrott schaffen damit die sich kohle machen will ich nicht.denk mal es wird schon den ein oder anderen geben der das elektr. verdeck u.s.w gut gebrauchen kann.

danke erstmal für eure hilfe

gruß jens

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!