neuer und letzter kommplett umbau

der radlauf will mir auch nicht so richtig gefallen ,ich denke aber in orginal passt das schon. Die felgen passen gut in dein konzept finde ich.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Einmal editiert, zuletzt von noeenz ()

Schöner kadett gefällt mir gut kannst du mir sagen wo man die dvd über die gfk umbauten herbekommt?

Also deine neuen Felgen gefallen mir irgendwie nicht so recht aufm Kadett, da fand ich die alten besser.

Mal was anderes, darf man mal fragen was man für die sitze Bezahlen muss?
    Aber die Fussmatten finde ich auch cool aber so in weiß...da sieht man leider immer jeden kleinen Fleck drauf... :wink:

Gruß Paddy

MfG

Paddy

RESPEKT mein lieber scholli. hut ab. sag mal hast du ne genaue bezeichnung der dvd ? oder brauchst du deine nicht mehr und möchtest sie loswerden ? würde mich auch mal gerne am gfk probieren. mfg andy

gsi-luzifer:danke für`s lob.deiner sieht aber auch sehr gut aus.mußt mal bei ebay schauen.meine heißt advanced fabrications.

juppe:erst mal glückwunsch und viel erfolg bei deinem corsa.ja ist ein 914 aber gehört meinem bruder. ich mach ihn für ihn fertig weil er sowas nicht kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!