Moin!
Ich wollte gerade ne neue Kupplung bestellen.
Und jetzt is das Problem: wo ich den Motor (c20ne) aus dem Calibra rausgenommen hab war da schon ein F16 Getriebe dran und auf dem Getriebe im Kadett steht keine bezeichnung (F16?),welches ich aber drinne lassen möcht weil es weniger Km runter hat. Aber wenn ich bei Ebay nach Kupplung suche da unterscheiden sich sogar die von den 2l Kadett und Calibra.
Was muss ich den nu für eine bestellen? ich verstehe echt die Welt nich mehr. :rollin:

Welch Kupplung den nun?
-
-
-
-
-
#3 Na wie gesagt auf dem Getriebe das ich fahren möchte steht nich was es für eins is. Ich hab schonmal gedacht das es ein F16Plus ist.
Jetzt weis ich eben nicht was ich nehmen soll, weil das Getriebe ja vom Kadett ist und der Motor vom Calibra.
bei Ebay haben sich ja sogar die beiden Motoren unter einander unterschieden.
aber ich denke mal das ich vom Calibra kaufen müste.Hat jemand ne gute Adresse wo ich die Kupplung bestellen kann. Bin beim Bund da hab ich nur die Möglichkeit übers http://www.
-
-
-
#5 Wenn Du was hochwertiges willst und nicht genau weist welche Kupplung denn nun, ruf bei SACHS an und bestell dir dort eine. Is halt ne Preisfrage aber da weist Du was du hast! Ansonsten würd ich nur original GM Teile verbauen, d.h. zum nächsten Opelhändler an Tresen stellen und Bestellung aufgeben.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!