ohne Kühlwasserausgleichsbehälter??

@champagner: ich gehe jetzt mal davon aus das du den kombi in beige meinst?? der ist von meinem schrauberkollegen, nur um es noch mal zu erwähnen. es muß nicht immer chrom sein.

Ja sorry meinte ich, klar muß es nicht immer Chrom sein, gibt auch sehr geile Autos die ohne Chrom darstehen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

was sehe ich daaaaaaa??? 8o

stahlschrauben.........stahlschellen!!!!
    8o

raus damit und polierte edelstahlschrauben rein!!!

wenn ich schrauben finde aus stahl und die rausdrehe,dreh ich die doch nicht wieder rein!!!

*paarandiemützehau*

:P

nachdem ich nur am WE schrauben kann, und das mal nur ein probelauf war, ob alles auch thermisch stabil bleibt, konnt ich gut damit leben :]

die schrauben fürn lüfter werden noch wie der kühler mattschwarz gelackt, und da die schläuche zu 90% gegen rohre getauscht werden, kommen dann auch andere schellen drann
    mit den kabeln muss ich mir ja auch erstmal was einfallen lassen, die wollen ja auch nich so wie ich will :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Sieht doch schon nicht schlecht aus Robert, bitte schicke mir mal genauere Bilder der Anschlüsse per EMail

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!