kadett schneller machen....Spoiler???

der spoiler schaut schon klassisch aus .. aber ich denke mit einem normalen motor, und keinem 300 ps maschinchen hast du durch die spoiler immer einen leistungsverlust dabei...

aber in wagenfarbe lackiert wär der schon nett

sicherlich machen sich diese verbesserungen im laborbereich bemerkbar aber spüren wird man die nicht, das ist nur der placebo-effekt.

das einzige wo ich sowas sinnvoll finde ist zum beispiel beim audi tt der ja ansonsten "abhebt"

[HOLZ]doch quatsch[/HOLZ]

Der OPC darf nicht ohne den Heckspoiler gefahren werden! der 160ps und der Turbo!

Jedes Auto hat mehr Anpressdruck am Heck wenn nen "Placeboflügel" hinten drauf sitzt! Auch bei Fronttrieblern ist das manchmal notwendig :) Einfach um die Kurvenstabilität zu halten!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

deswegen wird das auto auch nicht schneller, es erlaubt mir schneller zu fahren aber die vmax erhöht sich ja nicht so das ich es merke
    diese erhöhung liegt im messbereich aber ist doch nicht spürbar.
    gegenfrage wie schnell ist dann der hier

Das iss kein Spoiler das ist ein Schwanzersatz :D

Hab nie behauptet das nen Auto mit spioler schneller wird!
    Die Unterschiede sind Spürbar bei vielen Spoilern!

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Also ich habe die Mantzel Spoiler Lippe drunter! Und habe Dadurch 10KM/h verlohren! Vorher ist er laut tacho 248 gefahren und jetz nur noch 238! Aber damit kann ich leben! :D

ok war grad bei obi und hab schonmal spraydosen geholt für dich ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!