Käfiglackierung+Einbau poliertes Rotkäppchen

  • #11

    Hi
    Ich fange mit 400er Trocken an und gehe dann hoch bis 2000er nass und dann fange ich an zu polieren


    Gruss Andreas

  • #12

    KadettMG
    Ich werde das mal ausprobieren.
    Hoffentlich klappt das auch bei mir.


    Gruß Schlibecker-Blitz

  • #13

    oder ihr macht das alle einfacher, und schleift euch nich die finger wund, sondern bürstet das ganze :)


    ich hab mir von http://www.andreas-malitz.de das polierset (koffer) geholt, da sind schleif- und polierpasten von grob bis superhochglanz drinne, und auch alle scheiben, die man dafür braucht, da kann man direkt aufs alu gehn, das schon die finger ungemein!!!
    und das ergebnis is top!!!! mit passenden polierstiften kommt ihr auch in kleine ecken!
    ich hab damit sogar die beschriftung aus den edelstahlschrauben wegbekommen, ohne dem kleinsten fuzzel schleifpapier


    den koffer gibts für knapp 80€, das müßten euch eure hände (und frauen) wert sein :D:D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #14

    aaaaaaaalso,ich hab mir ja ventildeckel,zahn und zündkerzenabdeckung besorgt,um sie zu polieren..........


    meiner meinung nach ist sowas ne arbeit für jemanden,der seine mutter erschlagen hat!!!!


    alleine die krster aus der zahnriemenabdeckung rauszuschleifen und am ventildeckel die aussparungen für die schrauben...........nene,am freitag wird gefüllert und dann in wagenfarbe gelackt!!!


    den alten satz lasse ich dann evtl. eloxieren!!!


    ich fummel ja gern an meinem auto rum,aber alu polieren is nüx für die stancerei!!!

  • #15

    was denn, haste keine gedud :)
    geht bei dir immer alles so schnell??? was sagt dein frau dazu :D:D:D:D


    wer schön sein will, muß leiden das stimmt hier wortwörtlich :)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #16

    nö,ich hab da schon zeit für,mach sowas ja auf der arbeit!


    aber das macht keinen spass..........


    hab da son druckluftgerät für und alle möglichen pasten etc.


    ich hab mir das mal vom forendrachen in wagenfarbe faken lassen und fands auch ganz geil!
    ich finde poliert ganz schick,aber ich bin kein chrom/hochglanz fanatiker,der seinen kaffeelöffel vorm umrühren erst in der garage auf hochglanz bringen muss!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!