Entschlüsselung Adrema Schild

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und hab mir vor kurzem einen Kadett GSI 16V zugelegt. Da ich weiß, dass einige von euch die Adrema Schilder entschlüsseln können würde ich mich sehr freuen wenn das jemand bei meinem machen könnte!

Ist leider nur mit der Handycam aufgenommen, aber ich hoffe man kanns erkennen! Schonmal danke im Vorraus.

Einmal editiert, zuletzt von HULK16V ()

Verkleiner mal bitte das Bild und stöber mal die Suche durch, wir hatten hier mal einen Thread der sich nur mit dem Thema befasst hat.

Hallo und willkommen hier im Forum,das Schild kann ich zwar nicht entschlüsseln,aber Bilder von deinem Champion im Hochglanzalbum wären nicht schlecht,da hier alle immer sehr neugierig sind.Gruss 16V Fahrer

POC-Suche im EPC ergibt:

LJ1 = 20 BENZINMOTOR
    MG4 = FUENF-GANG-SCHALTGETRIEBE,SPORT
    90L = AUSSENLACKIERUNG,SIEHE DIE IM VORWORT GEZEIGTE REFERENZETABELLE
    CF4 = MANUELLES SCHIEBEDACH,DURCHSICHTIG
    T43 = SPOILER HINTEN
    U75 = ELEKTRISCH BETAETIGTE ANTENNE
    U81 = DOPPELLAUTSPRECHER,HINTEN
    AU3 = TUERVERRIEGELUNG,ELEKTRISCH
    TN6 = BATTERIE,55AH
    JL9 = ABS
    T5X = G-Kat

Gruß Music.

Wie machst du das mit der POC-Suche im EPC? Die Funktion kenne ich garnicht.

Jupp, datt ist janz einfach:

FILTER/VIN > POC-SUCHE... > 3-stellige POC eingeben > SUCHEN klicken > FERTIG ;)

Gruß Music.

Gut zu wissen - Danke

Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Eine POC-Suche gibt es bei mir nicht, bei Vin geht es mit der Fahrgestellnr. weiter, aber ein POC ist unbekannt im ganzen System. ?(

Vielen Dank Music. Werde demnächst auch ma paar Bilder reinstellen. Außen wird er gerade wieder auf original zurückgerüstet und hat schon einen Satz SMC Typ D in 7x17 drauf. Innen wurden zudem elektr. Fensterheber, elektr. Außenspiegel und ne Championausstattung nachgerüstet. Hier ma ein Bild mit der Handycam:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!