neuer Kadett

  • #21

    So habe heute den Kadett besichtigt, das Airbrush naja geschmackssache, Zustand Karosse sehr gut.
    Das einzige die Haube rostet und die Frontmaske hat oben paar Rostblasen aber das ist nicht weiter wild.
    Aber an sich sehr guter Zustand.

  • #23

    Naja der soll 1550 Euro kosten kann man sicher noch drücken wobei ich aber diese KArosse hier in Aussicht habe. Und die sagt mir insofern zu da die das GTE Frontblech hat, ne schönere Farbe nicht das grün mit schwarzen Airbrush und sie ist leer muss ich nicht erst alles rausrupfen. Daher denke ich werde ich wohl die nehmen naja bekomme da noch Bilder.

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackBean ()

  • #24

    ich halte generell bilder für wenig aussagekräftig. ansehen ist immer besser. 1500 euro für einen d würde ich nicht ausgeben. meiner hatte sehr wenig rost und ging für 350 über den tisch. hätte auch beinahe schon mal 1200 bezahlt. das war so einer wie el loco ihn hat mit glaub original 40000 kilometern. aber das wurd leider nix. ihr dürft net vergessen dass damals die autos no net so viel runtergerissen haben wie heute. heute ist ein omega mit 220000 ausgenudelt. damals waren 80.000 für einen kadett normal und alles über 100000 schon durchgenudelt. war ne andere zeit damals. umbau mit der schaltung ist kein problem allerdings geb ich zu bedenken dass eine mittelkonsole für schalter in blau schon bissi aufwendiger zu suchen ist.

  • #25

    Naja der KAdett für 1500 Euro hat ne Laufleistung vonkanpp 49000 km. Der silberne ist nur die Karosse, was der kostet keine Ahnung. Das man sich so ein Auto anschauen muss ist klar, nur das Problem Bochum (da steht der silberne) sind von mir ein paar KM zu fahren und naja da sind vorher schon ein paar Bilder nicht schlecht für den Gesamteindruck.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!