Senator B Front

Guten Abend,
    würde gerne die komplette Front und das komplette Armaturenbrett vom Senator B an den Kadett Cabrio verbauen. Was sagt der TÜV zu solchen Umbauten, ich will auf keinen Fall etwas illegales an meinem Auto haben. Hat einer von Euch eventl. Erfahrung damit würde mich auf jeden Rat / Tip freuen.
    PS: ICH HABE WIRKLICH DIE "SUCHFUNKTION" BENUTZT!!!
    Warme Grüsse aus der kalten Hauptstadt

meinst du diese front hier aber ich bin der meinund das sie Nicht an dein cabrio passt die passt ganz genau an dem omega a so wie bei mir zu sehen ist

man kommt auch langsam ans ziel

Genau diese Front meinte ich, bitte bitte jetzt sag nicht daß das nicht geht :heul:
    Danke für die rasche Antwort

wie gesagt ich bin der meinung geht nicht und der tüv wird diesen umbau bei einem kadett bestimmt nicht zustimmen kannst aber wenn du willst meinen omega mit der front kaufen müßtest nur noch ein bisschen arbeit investieren kannst dich ja per pn melden

Ne kannste vergessen.Der Senator B ist breiter als der Kadett.Die Haube ist länger und dem entsprechend Breiter.Die Kotflügerl sind tiefer und länger.Die Stoßstange passt auch nicht ohne große Umbauprobleme usw.Kauf Dir lieber einen Omega A und bau Dir die Seni Front dran oder Kauf dir lieber gleich einen ordentlichen Seni.

mein reden bloß so hart wollte ich es nicht sagen und meiner ist umgebaut und passt auch alles wie du sieht und er ist frauchen zu groß und soll deswegen wieder weg also wenn du willst kannste kaufen ist zur zeit abgemeldet hat tüv bis okt 09 bei interresse melden

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!