Scheinwerfer LOCKER/ZU TIEF/NICHT VERSTELLBAR

servus. also auf dem schrott selbst wenn du sie da gefunden hättest die sind mit der zeit so hart das sie kaput sind bevor du sie draußen hast . sie gibts aber bei jeden opelhändler und kosten auch nicht die welt. hab kürzlich für 5 stk . neu ca. 4 euro bezahlt und die nennen sich scheinwerfer haltebuchse bzw lagerbuchse

Wenn ich das gerade richtig gesehen habe sind das die gleichen wie vom B Corsa ich schau mal nach wenn se nicht kaputt sind kannst sie haben musst halt per Pn schreiben

Hier ein paar Daten zu den HalteClipsen:

Beschreibung: FUEHRUNGSBUCHSE, SCHEINWERFER AN FRONT
    Teilenr.: 90181010
    Katalognr.: 12 18 601

Preis bei OpelClassicparts: Artikel derzeit nicht verfügbar!
    Preis bei Opel (laut meiner alten Opel Preisliste): 26 Cent zzgl. MwSt.

Ich würd die bei dem lächerlichen Preis auf JEDEN Fall neu kaufen... so pleite kann man nicht sein, das man da noch die paar Cent sparen muß !
    Gebrauchte Teile sind mit den Jahren auch hart geworden... egal ob die jetzt noch ganz sind, oder nicht... sehr lang wirst Du mit gebrauchten HalteClipsen KEINE Freude haben.
    Corsa-B hat laut EPC eine andere Teilenummer, daher gehe ich auch mal davon aus, das die HalteClipse vom Corsa-B anders sind !
    Laut EPC wurden die HalteClipse verbaut in:
    * KADETTE-E 1985-1993
    * OMEGA-A 1987-1993
    * SENATOR-B 1988-1994
    * FRONTERA-A 1992-1998

...hab gerade nochmal im EPC das Bild zu den HalteClipsen vom Corsa-B angeguckt... die passen unter Garantie nicht... haben eine andere Gehäuseform.

Gruß Music.

3 Mal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!