Fast Fertig mein Schwarzer Teufel

Der wird komplett Zerlegt.Der brauch ein Komplettcheck.
    Paar Mängel haben wir schon entdeckt.Kommt Zeit und Rat. :) :)

Was sieht besser aus schwaz silber oder in blau und soll ich den unterbau dran lassen.

Da ich zwei Fahrzeuge habe ist es für mich sehr schwirig beide zu verschönern .Mache das beste draus ,wie sie sich entwicklen. Mfg. Schrauberfrau

Das ist meine Neue 2l Maschine.Alte Maschine hatte Motorschaden.
    So sah das Öl aus.

Jetzt hat der schwarze opel ein ecotec motor vom astra bekommen 1,8 liter mit 115 ps war auch mit abs ausgestatet gewessen da der block nicht passt. braucht man den block oder nicht und wie sieht es aus mit den bremmskraftverstärker

hey schrauberfrau...
    Also ich find ihn einfach geil... meiner iss auch mattschwarz und ich find das richtig schick. :yeah:

Und auch mein Kombi war damals mattschwarz...

Lass Dir da von niemandem reinreden. :ausfechten:
    Freu mich schon auf neue Bilder...

mach nur weiter so. :yeah:

Und wegen ner 2er Maschine schau ma bei eBay... da kannst richtig Glück haben und einen günstigen bekommen. Nur mach dann alle Dichtungen und Zahnriemen neu, damit Du richtig Spaß haben kannst.

wenn er fertig ist kommt auch neue bilder rein da ich auch die hinterachse umbauen will ein opel kadett ecotec wird bald zum leben erweckt.

Ich mußte mich vor zwei Monate von mein kaddi verabschieden ;( ;( ;(.da hat nix mehr gepasst.Naja dafür habe ich den anderen :] :] :] :].Die teile habe ich schon Umgebaut die man umbauen kann.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!