Einstellbarer Panhardstab bei 50mm Tieferlegung?

  • #1

    Hallo will meine Limo tieferlegen, brauch ich bei 50/40 ferdern schon einen einstellbaren Panhardstab?????Danke

  • #2

    Erstens:


    BITTE MAL AUSSAGEKRÄFTIGE ÜBERSCHRIFTEN VERWENDEN. :stance:


    Das hier ist nicht der erste Thread von Dir, bei dem ich die Überschrift editiere.
    Du brauchst Dich nicht wundern, wenn in Deiner Themen-Überschrift nur "?" oder"a" steht, daß keiner antwortet.


    Du Deiner Frage:
    Sinnvoll wäre der Einsatz eines einstellbaren Panhardstabs bei der von Dir gewünschte Tieferlegung, da die Länge des Serien-Panhardstabs auf die Serienhöhe des Fahrzeugaufbaus abgestimmt ist und bei einer Tieferlegung der Fahrzeugaufbau durch die feste Länge des Panhardstabs zu einer Seite verschoben wird, d.h. die Achse sitzt nicht mehr in der Fahrzeugmitte.


    Weiteres kannst Du hier lesen:


    Erklärt mir bitte mal das Wattgestänge

    " Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "



    Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!