Motorteile

Hallo Leute,

nach dem ich meinen Motor (1981 D 1.3S) letztes Jahr - nun nennen wir es mal unsanft demontiert habe (Emstal 2007), versuche ich mir eine Kostenübersicht für neue Teile zu schaffen.

Kopf ist soweit in Ordnung. Ich bräuchte neue Ventile etc. ggf. auch Kolben und Zubehör. 13 S Block ist Vorhanden (reine Serie). Kopf soll nun bearbeitet werden. Ich baue nun evtl. auf Gruppe H um! Also wäre ich an Preisen für Serienteile aber auch Sportteile interessiert.

Hat da jemand ein paar Anlaufstellen/Adressen? Habe derzeit nur die Preisliste von Risse-Motorsport vorliegen.

Schon mal vorab Danke für Infos!

Grüße Sandra

Was hälst Du denn hier von:

[ebay]110131302892[/ebay]
    Wäre dann aber ein 1.8E, aber vielleicht hat ja die Firma
    auch noch andere Motoren da?

Bye André

Ja komplettmotor kann ich auch bekommen... trotzdem danke für den Link. Soll schon 1300er bleiben. Ich hab eher Interesse an Einzelteilen (Ventile etc.) - Serie sowie Rennsport, da ich sehen will was der Spaß in welcher Variante kostet.

Block (1.3 SB) mit Serienkolben etc. ist schon vorhanden, ebenso wie der Kopf (ein Ventil guckt schief raus - wie unerfreulich). Morgen wird der Kopf demontiert und dann seh ich was alles neu muss bzw. ob der Kopf an sich noch in Ordnung ist...

Also wenn du interesse hast ich hab hier noch nen satz neue Sport-Ventile von Risse Motorsport rumliegen NP war damals ca 250,-euro kannst mir ja nen Angebot machen bei interesse meld dich einfach

Leistung ist alles was zählt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!