16v hinterachse

  • #1

    hey, ein kollege hat mir eine 16v hinterachse vom vectra a an geboten.
    meine frage ist jetzt passt die überhaut unter meinen kadett e ???

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • #3

    hey erst mal danke aber sag mal was meinst du mit handbremse übernehmen ???
    sorry für meine unwissenheit aber das thema 16v achse ist neuland für mich.

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

    Einmal editiert, zuletzt von Alter raser ()

  • #4

    ich selber habs auch noch nicht hinter mir, ich weiß halt nur das man die achse nehmen kann und dann halt das handbremsseil mit machen muss weil das anders ist als bei der trommel bremse.

  • #7

    hey, kann mir einer sagen welchen drückminerer ich haben muß ???
    hatte es schon in der suche versucht aber nix gefunden !

    :lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!