Alt gegen Neu

  • #1

    So nachdem der alte GTE zersägt ist muss ntürlich was neues her. Dienstag hab ich nun meine Karosse geholt 980 km Fahrt und Sie war daheim.
    Jetzt muss Sie noch zum GTE umgebaut werden. Neuen Motor rein (natürlich ein 18E). Naja noch einiges zu tun.

    Muss dazu sagen schaut auf den Bildern vielleicht bischen runter gekommen aus aber die Karosse ist wirklich in einem super Zustand.

  • #2

    Sieht echt noch gut aus die Karosse sieht soweit ja keinen Rost (Was nicht ist kann ja noch werden)!! Wie viel musstest du dafür hinlegen??

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #3

    Wie so fährt man dafür fast 1000km ?????????
    So toll ist der auch nicht !!!!!!!
    Ist ja nichts mehr dran und drin,und auch kein GTE oder SR.
    Sind die D s bei euch so selten ??????
    Ist das auf dem Dach ein Sonnendach oder was wurde da mit Band zugeklebt ????

  • #4

    Ja der hat ein Schiebedach was irgendein Vorbesitzer mit mächtig Silicon zugepapt hat und trotzdem nicht dicht gebracht hat.
    Muss ich bei Gelegenheit Abdichten.
    Gekostet hat die Karosse 250 Euro, wie ich finde auch ein guter Preis für die Karosse ist.
    yx-men
    Also ich wollte ja ne leere Karosse die GTE Teile hab ich ja alle, und es ist hier ein relativ großes Problem einen D zu finden der zum einen wenig Rost hat, dann ein fünf türer ist, und es ist eine GTE Karosse.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!