Runde Scheinwerfer auf eckige umbauen

Hallo zusammen!

Ich habe einen Kadett C City 77 mit runden Scheinwerfern und den Blinkern "unten".

Würde aber lieber die eckigen Scheinwerfer verbauen.
    Geht das überhaupt? Bin auch nur auf die Idee gekommen, weil mir aufgefallen ist, dass die "Scheinwerferaufnahme" mitsamt der abschließenden Motorhaube und die Endenn des Grills eigentlich genauso eckig aussehen wie bei den eckigen Scheinwerfern.

Falls es geht: Gibt es da dann verschiedene eckige Scheinwerfer? Weil ich habe bis jetzt Modelle gesehen, die direkt neben den Scheinwerfern auch noch die Blinker sitzen hatten, ich müsste doch dann aber welche von den Modellen nehmen, die die Blinker trotz eckiger Scheinwerfer unter der Stoßstange hatten, oder?

Die Ratte auf dem Foto ist übrigens der Wagen um den es geht.. =)

Von runde auf eckige Scheinwerfer kannste so umbauen, bin mir aber nicht mehr sicher ob die eckigen alle gleichen, meine mich aber zu erinnern das die Kotflügel anders waren bei den obenliegenden Blinkern und nicht der Scheinwerfer.

Also muss ich beim Kauf der eckigen Scheinwerfer auf nichts achten? Gibt es da also keine Unterschiede?

Wie ich oben schrieb, bin mir nicht mehr sicher ob es unterschiede bei obenliegende und untenliegende Blinker gab, mein letzter C hatte ich vor rund 12 Jahren.

Ok, dann dank ich dir aber trotzdem für deine Hilfe und hoffe, dass sich noch jemand meldet der mir das OK zum Scheinwerferkauf gibt! :wink:

Servus,

ich kann dir leider auch kein ok für den kauf geben

aber ich bezweifel das es geht
    hatte damals auch einen city und ich kann mich noch recht errinnern das es verchiedene motorhabuebn gab

das heißt der grill ist bei der neueren version kleiner, da ja blinker und scheinwerfer verbaut wern müssen

ich würde sowieso lieber die runden drinn lassen

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Die Hauben war unterschiedlich bei Blinker unten und Blinker oben, der Wechsel war 8/77.

Ich denke mal es gibt bei den scheinis keine unterschiede nur bei bei den blechanbauteilen kotflügel und motorhaube und frontblech meine ich sind unterschiedlich wegen blinker oben und unten,aber da du nur die scheinis haben willst wird es da wohl keine probleme geben aber 100% sicher bin ich mir da nicht hast schonmal die suchmaschiene im Internet benutzt?falls dir hier keiner genau sagen kann!

Mfg Fabian

:shakewigglewiggle:[blink]---Kadett-D-1300---Wünscht gute Fahrt :shakewigglewiggle:[/blink]

____________icq:373-983-379____________

Danke, habe Scheinwerfer be ebay für 15€ bekommen und probiers einfach mal aus.
    werde dann berichten wenn sie da sind.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!