Adapterplatten Sportspiegel

  • #1

    Hi,


    ich habe folgendes Problem:


    ich habe hier ein paar wunderschöne m3 sportspiegelö von raid hp in chrom elektrisch verstellbar, habe aber leider keine passenden adapterplatten für diese spiegel, damit ich mir sie endlich an die stufe basteln kann!


    hat zufällig jemand von euch noch ein paar passende adapterplatten von raidhp für den Kaddi E???

  • #2

    ich hab eine aber guck mal bei ebay da dürften sie auch angeboten werden weil meien brauch ich noch ^^

  • #3

    bei ebay hab i schon geschaut und sämtliche tuner gecheckt, aber nix passendes dabei!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!