10€ plus 20€ sind ne Neue. Gab mal angebot hier in meiner nähe... Is leider nimmer jetzt...
Aber diese Stoßstangen vom Auto taugen nicht zum Schweisen. Es geht zwar, aber es ist danach brüchig wie sau. Einmal geschmolzen, ist es schrott. Es mag zwar "erstmal" halten, aber wenn du dann mal richtig drückst... Ich hab Kunststoffschweisen gelernt. Aber diese Stoßstangen... Das ist irgendwie n komisches Plaste. Aus Müll zusammengeschüttet. Aber du kannst ja pfuschen. Ganz fein und sanft angeschmolzen eine Restplatte aneinanderklecksen. Wird die Stoßi lackiert? Wenn ja dann die Pfuscherplatte an nieten. Also erstmal ein loch bohren das die niete durch passt (alu-niete) und dann mit einem Bohrer der so gross ist wie der Nietenkopf in die stoßi rein bohren bis die niete im kunststof versumpft ist. Am besten mit einem original holzbohrer!!! Danach mit überlackierbarem karosseriekleber, oder sonst was was dehnbar bleibt und kunststoff annimmt die niete zu spachteln.
Hoffe aber deine stoßi war schonmal lackiert... Meine war es nicht und die farbe hielt nur mit ner sandstrahlkur und extrem viel weichmacher... Der lack brauchte aber auc 4monate zum trocknen in der sonne unterm dach...