Mein Stufenheck 16V! Mit Vollgas durch´s Jahr 2010

  • #521

    So,


    vorhin drangemacht da der Lack gestern noch nicht ganz trocken war. Sieht soweit gut aus. Brauch nur noch diese Lufteinlässe und ein Gitter für den Grill...


    Die Stoßstange war mal gerissen und so hat se auch gepasst. Nämlich gar nicht...


    Gruß


    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #523

    Heute Abend steht der Kadett bei mir auf der Arbeit in der Werkstatt und ein Ardenblauer Astra-H OPC Z20LEH mit 241 PS vor meiner Haustür...


    Leck fett geht das Ding so derbe ab...


    Und ich würde den für 11,000 Euro bekommen. 45.000 km fast voll bis auf Nav und Xenon...


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #524

    So,
    der OPC is wieder bei mir inne Firma und evtl schon verkauft. Nein, nicht an mich sondern meinen Bruder. Er fährt zur Zeit den neuen Bravo 1,4 T-Jet (150PS) und war von dem Astra total begeistert und wird sich mal ein Angebot machen lassen !


    Ich habe mittlerweile meine neue Irmscher Schürze für hinten bekommen. Wies ja immer ist, musste ich n haufen sachen verändern. Zum einen kommt meine Auspuffanlage ja schräg hinten raus. Dazu muss ich die Auspuffaussparung auf der einen Seite ausschneiden und auf der anderen Seite wieder einsetzen !


    Dazu muss die Auspuffanlage allerdings ca. 10 - 15 cm weiter raus. Zum Glück hatte ich im Keller noch ein 25 Gruppe-A Verlängerungsrohr welches ich mir auf die richtige Größe zuschneiden muss...


    Und die 2 anderen Löcher ins Heckblech zu bohren wegen der Zusatzhalter tat mir verdammt weh :(


    Gruß


    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #526

    Ich stell morgen wenn ich Zeit habe Bilder ein....


    Und ja, es müssen 2 Löcher ins Heckblech gebohrt werden da ca. 15 cm unter den original Haltepunkten noch 2 weitere verbaut werden "....


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #528

    Hier die Bilder der Halter und des Zusatzrahmens welcher oben unter die Ladekannte kommt !


    Gruß


    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #530

    So,


    hier was neues. Fahr jetzt nen weissen LCD in der Stufe...die Irmscher ist lackiert und kommt am WE vermutlich dran !


    Lieder was negatives. Mein Getriebe meldet sich leider wieder !


    Gruß


    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!