-
-
-
#2 Die Beste Lösung ist immer schweissen. Spachteln ist doch eh nur Pfusch und hält nicht lange.
Was du evtl. noch spachteln kannst sind nicht tragende Teile. Schweller, Unterboden, Endspitzen usw. müssen geschweisst werden.Benutze mal die Suche, ich hab das Ganze hier schonmal beschrieben, auch wo die Schwachstellen beim Kadett sind.
-
-
#3 und wenn wir das thema haben, frag ich doch au mal.
Mein Schwiegervater in spé half mir letztes jahr vor dem tüv bleche an zu panschen, jedoch hab ich keine Zeit/Bock/Scheisswetter das zeug zu verspachtel und und und
nun, jetzt hat sich natürlich oberflächenrost gebildet, wenn nicht sogar wieder innen drinne, weil das mit nem punktschweissgerät gemacht worden is.
wie gehe ich nun vor?
Hab eigentlich kein interesse die bleche wieder ab zu machen und neue ran zu machen.al anhang mal ein schlechtes bild von schlechter arbeit
-
#4 Würd fast sagen das die Bleche auch durch sind. Versuch mal den Rost wegzuschleifen und kuck wie tief der schon wieder drinn ist. Wenns net zu tief ist blank machen, Rostschutz drüber und lackieren. Und von innen schön mit Hohlraumschutz dicht machen.
Ansonsten wird dir nix andres übrig bleiben als wieder neue Bleche reinzumachen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!