-
-
-
#12 In der Tat gab es ein Sondermodell namens Kadett Corsa. Es wurden um 1982 ca. 5000 Exemplare gebaut in dunkelbraun, schwarz und dunkelblau gebaut. Man konnte sie wahlweise mit der 1,2 S oder der 1,6 S Maschine bekommen. Als Basisausstattung gabe es die SR-Felgen im goldenen Design, Glasdach und andere Kleinigkeiten. Ich habe vor einigen Monaten das originale Prospekt für viel Geld bei Ebay ersteigert. Wen´s interessiert, dem kann ich ein paar Scans zukommen lassen.
-
-
#13 Ja, war ein Sondermodell, von 1981-1982 5000 Stk. gebaut und ich find dieses braun einfach geil!
Die SR-Felgen hab ich nicht dazubekommen, waren zerkratzt und hätten 50/Stück gekostet, das ist zuviel!
Hab den übrigens geschenkt bekommen, ist einer von 1982!
Sollte innerhalb der nächsten 2 Wochen wieder angemeldet werden! Vielleicht fahr ich damit nach Pocking!
@mw1704:
Bitte schick mir mal Scans an:
Kadett-D@gmx.net
Thx im Voraus!
Und hier noch ein Bild: -
-
-
-
#16 Wieso sollten die SR-Felgen sooooo viel kosten ? ? ?
Ich hab bei Ebay vor ca einem Jahr 4 Stück im brauchbaren Zustand (müssen nur gelackt werden) für 25 EUR inkl. Porto ersteigert.
Aber 200 EUR , 50/Stück, das finde ich ein bißchen sehr heftig. Und soooo selten sind die SR-Felgen nun auch nicht.Aber ein schönes Auto hast Du da.
sind die Türen noch gut?
Gerade beim 5-Türer gammeln die vorderen Türen sehr gern -
-
#17 Rost ist nicht viel, außer das Bodenblech auf der Fahrerseite, da wird er eingeschweißt!
Da ist er offensichtlich aufgesessen, eine Beule nach innen zeugt davon!
Aber sonst für einen D echt gut!
Türunterkanten nur hinten auf einer Seite und da und dort von Steinschlägen!
Ich entfern die Bitumenmatten um zu vermeiden dass das restliche Neuwertige Bodenblech rostet!
Und vorerst sollen mal stahlfelgen mit 175/14 reichen!
Mfg
Tom -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!