Digi Tacho vom Vectra

  • #1

    Servus, ich bin neu hier, fahre noch nen Vectra A, bald vielleicht nen Kadett.
    Meine Frage, kann man den Digi Tacho vom Vectra in den Kadett machen? Wenn ja, was muss man alles machen???

  • #2

    Das einfachste wirrd sein, einfach den Vectra Tacho bei ebay zu verkaufen und sich dann einen Kadett Tacho zu kaufen, da es in der Regel für den Vectra Tacho mehr Geld gibt als der Kadett Tacho kostet

  • #3

    Ja das weis ich das die ne Menge wert sind, aber ich finde den einfach viel geiler. Deswegen würde ich den gerne behalten.

  • #4

    erstens haste das im falschen unterforum gepostet.
    zweitens,wenn du den vectra tacho beibehalten willst überleg dir am besten ob du auf astra f armaturenbrett umbaust,da passt der tacho ja auch rein,wenn du den im originalen armaturenbrett haben willst müsstest du den tacho extrem anpassen,zersägen usw.dann haste aufmal nen tacho der um die 400 euro gehandelt wird auf nen wert von net mal 40 euro reduziert:-) und wer weiss ob der dann noch funktioniert.
    sind halt selten verbaut worden diese tachos,da sollte ma sich überlegen sowas zu tun.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!