Astra GTE kaufen?

hallo,

an diesem Wochenende bin ich in England. Ich habe zufällig diesen Astra GTE dort endeckt. Nun bin ich am überlegen ob ich mir diesen gleich mitnehme da ich sowieso schon dort vor Ort bin.

DAS ZU VERLINKEN GEHT GRAD NICHT ABER DIE Artikelnummer ist 140236211318 bei ebay.co.uk

Zudem ist er recht gut ausgestattet. Mit dem Verkäufer habe ich mich schon kurzgeschlossen. Er sagte ich könne den Wagen auch mitnehmen.

Kann man eig die ganzen elek Sachen wie EFH, elek Spiegel, SRA einfach ohne Probleme in einen Linkslenker umbauen? Oder gibt es da Probleme?

Gruß

Kadett-FAN

2 Mal editiert, zuletzt von Kadett-Fan ()

umbauen kannst du alles. Du kannst das auto auch hier zulassen. Du musst nur scheinwerfer für Rechtsverkehr einbauen.

Die extras kannst du auch umbauen. Nur sind die kabelbäume in den rechtslenkern spiegelverkehrt verlegt, sodass du hier sicher anpassen musst.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!