NAPEXX Sportauspuff Opel Kadett E - Cabrio

Hat jemand was von dem auspuff gehört? Ich habe unter meinem kadett nen magnum supersprint drunter der aba meines erachtens nach leer ist und daher brauch ich nen not esd aba der soll halt nen bissl krach machen!

Danke für die info im vorraus

MFG

hey

also ich hab an meinem kadett nen Napexx dran und kann mich nicht beklagen. Hab sonst nen serien kat und msd drunter. mein freund hat nen Remus esd und ist leiser ;)

so schaut meiner aus

hab auch nen napexx bei mir unterm cab....vom sound her ist er eher zurückhalten, dröhnt aber trotzdem manchmal gut! mit ner vorschalldämpferatrappe wäre es bestimmt sehr geil!!
    hier ein bild wie er unterm cab aussieht:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

Jau hab ich auch
    bin TOP zufrieden damit schöner Sound nicht übertrieben einfach super .......... würde ich mir jede zeit wieder holen ..............

:brumm: *mööp* *mööp* :brumm:

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

sieht schick aus! und sag mal musstest du die dunklen rückleuchten bissl umbauen oder passten die so?

mfg

Nein nix umgebaut - sind originale Irmscher Rückleuchten fürs Cabrio :D

Wer im Korn sitzt sollte kein blindes Huhn ins Glashaus werfen ! ;) :D :shakewigglewiggle: :ahhhh:

Die original Schürze steht dem Kadett um längen besser

geschmackssache .........oder findeste nicht??? :rollin:

Stimmt, aber es gibt halt guten und weniger guten :D :D :D :D :D :D :D

einbildung ist auch ne bildung :D :D :D :D :D :D

:ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!