neues Radio

hi leute,

also ... ich versuchs mal ganz kurz:
    was ist derzeit so in erschwinglichen bereich an headunits zu bekommen?

derzeit arbeite ich mit einem sony cdx-gt616u ...
    musik richtung metal und hip-hop (aber eigentlich nur metalcore).

Anzusteuern wären derzeit 2 Denon DCA 800 Stufen.
    Dh. in diesem Fall: 2x30cm Sub, 2x16 und 2x13cm Compo.

Und nun die Spezifikation was sein muss:

- CD (mp3 und der ganze Kram)
    - rote Beleuchtung
    - 3 PreOuts (F/R/S)
    - Rear AuxIn
    - DIN Schacht
    - Kabelgebundes Steuerelement (zB Sony Safety Commander)
    - optional: CD Wechsel möglich
    - optional: iPod Steuerung möglich

Ich möchte nicht mehr als 200 Euro ausgeben (also 250, hihi)

was meint ihr?

rechtschreibung is for pussies!

Hast du dich schon mal in Fachgeschäften, sprich Media Markt usw. erkundigt? Weil bei mir in der Mediamarkt gibt ne sehr große Auswahl an CD-tuner un zumindest bei mir auch super Beratung.

Hab zurzeit bei mir ne Pioneer drin, bin echt sehr zufrieden. Pioneer haben teilweise günstige aber qualitiv hoch paar CD-tuner am start. hatte auch mal Kenwood, sind auch nciht schlecht.

die anforderungen was du da schrieb, haben heutzutage eigentlich alle CD-tuner am bord.

hey... jau, klar. aber hier bei uns haben die nicht so den plan.
    und bei acr vorort sind die recht unfreundlich ...

zu den anforderungen: also ich hab 1 monate gebraucht und bin dann zufällig über das jetzige gestoßen ... was zufällig den kriterien entspricht. deswegen ja leider auch hier die nachfrage ;)

also ich hab das plu2 radio und das leuchtet in verschiedene farben.. auch in rot also wenn dir so etwas gefällt es ist nicht teuer bei ebay ist auch mp3.. genaue bezichnung ist plu2 3030

hoffe hab es richtig verstanden wenn nicht bitte verbessern :D

MFG

Öh, Dein Sony hat doch genau die Anforderungen. 6x preout, CD, MP3, USB, Rear in, rote und grüne Beleuchtung und hat bei guten Standardboxen, also nicht im Kadett :D, aber ansonsten einen recht guten Klang. Kostet sogar nur 139€.

Bei Media Markt würde ich persönlich nicht kaufen, miese Beratung und absolut überteuert.

Wüsste ehrlich nicht wo es da mangelt ! Da gibt es genügend Einstellmöglichkeiten.
    Hatte das mal zur Probe bei meinem Neffen mit Endstufen eingebaut. Derhat daraufhin sein Kenwood für 200€ verkauft. Die Sony Geräte mit Xplöd sind qualitativ schon gut und bis 200€ wirst Du nicht unbedingt bessere finden

na gut ... hast recht ... dann machen wir jetzt 300 euro ... ist letztlich egal, was es kostet .. wollte nur nicht unbedingt 500euro ausgeben ...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!