mein gsi vorsorge gegen den braunen mist

  • #1

    :DHi leute
    hab mich heute mal ein bisschen mit meinem gsi beschäftigt!!! :D


    ich habe alle schwachstellen nachgeguckt und glücklicherweise ist nur die endspitze fahreseite durchgerostet!!!!


    alles andere ist in top schuss!!!


    hier sind ein paar bilder leider ist mir der akku abgeschmirt von meiner digicam!!!!





  • #2

    Das hab ich auch schon hinter mir... und nach fast 3 Jahren Garage, nich ein fitzelchen Rost... ;) Die Arbeit lohnt sich...

  • #3

    ich hoffe das sich die arbeit lohnt!!!
    aber der gsi wird auch nur im sommer gefahren nicht im winter!!! und trocken steht er ja auch im winter!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!