Welche Reifengröße?

Ich hab mir jetzt neue Felgen für meinen Ascona gekauft.Neue ATS Cup in 7x15 ET28 vorne und 7x15 ET20 hinten.

Jetzt überleg ich welche Reifen ich da drauf ziehen lassen soll?

195/50 Rundum, 205/50 Rundum oder 195/50 vorne und 215/45 hinten.. Was meint ihr? Die 215er sind leider ne exotische Größe.. Meint ihr das sieht was aus trotz nicht breiterer Felge?

Ich weis, dass 195er sehr günstig sind, aber ich hab nen F16CR 3,94 am C20XE... Mit den kleinen Dingern wirds dann noch schlimmer :D.

Brennend interessiert mich, ob das was aussieht mit 195/50 vorne und 215/45 hinten.

Würd sagen 195/50 rundrum wäre die beste Lösung,weil die Felge ja hinten eh nicht breiter ist bringt es nix weiter und sieht meiner Meinung nach auch schlechter aus.
    Dann mach hinter lieber paar Dezente Spuplatten drauf,der Optik halber.

www.customcrew.com

Würd sagen 195er vorn und 205er hinten is schön passend, hab ich sons auch auf´n Asi auf 7 und 8x15 SSF. Den 215/45er haben wir beim Bekannten auf seinem Golf, das tut sich nich viel zum 205er, und der is im Einkauf günstiger. Auf meinem vergangenen C-Coupe hatte ich die 7x15er ATS Cup´s mit 205er vorn und 225er hinten, bei dem paßte das gut und sah bullig aus. Aber das war auch laut Gutachten für den C-Ascona nicht vorgesehen. Hast schon mit´n TÜVer gesprochen ob er dir die ET20 mit über die ET28 einträgt oder läßt du alles über Einzelabnahme laufen?

mfg Andy

da bekomme ich aber wohl probleme mit den unterschiedlichen abrollumfängen... habe ABS.

gehen würe 195/50 vorne und 215/45 hinten. Da ist nur 0,3% unterschied. Nur hinten ist die Felge nicht breiter, deswegen würd ich gerne mal wissen, wie sowas ausssehen könnte. Hat jemand Bilder von solchen kombinationen ?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!