platz für durchflussmengenmesser bei vergasermodell mit wasserbehäter für sra

  • #1

    wo plaziere ich originalerweiße meinen durchflußmengenmesser für den BC (1.6s) wenn ich einen wasservoratsbehäter für die sra besitze.
    (originalplatz Dfmm vor bzw am Federdom rechts)

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #2

    Hallo,


    ich würde den Wasservoratsbehälter vom GTE nehmen. Der sitzt innen im Radhaus. Dann kann auch der Durchflussmesser vorne rechts unterhalb vom Federbeindom befestigt werden.


    andy67

    Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

  • #3

    war zwar beides nicht original in meinem vorhanden ,sollte aber alles was ich einbaue dem original ensprechen.so als hätte man es beim kauf mit bestellt.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #4

    Hi
    beim meinem berlina voyage ist es original
    am rechten dom zwischen sra und luftfilter plaziert
    hier mal ein bild ist etwas schlecht zu erkennen

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!