Opeltreffen

  • #1

    Hi leute.


    Vom 8.8.08 bis zum 10.8.08 Ist opeltreffen in Niedergörsdorf bei Berlin. PRESENT: vom OPELCLUBBERLIN !!!
    Eintritt mt Opel: 20 euro
    Zu Fuss: 5 euro
    (Preisänderung möglich)


    Also ich werde am start sein!!!


    Wer noch???


    GRUSS E - SCHRAUBER

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #2

    Hi Leute


    Ja ist etwas spät aber ich wollte euch die bilder nicht vorenthalten.....hier sind sie. Bin nächstes Jahr auf jeden fall wieder dabei. es Wahr wunderbar. Das einzige was ich nicht gut fand ist: das der opelclub berlin bei Show and shine seine eigenen opels bewertet hat, klar das die den ersten platz gemacht haben. wenn ich mich jetzt richtig zurück erinnere wahr der Show and shine kontest ein richtiges ?Desasster?
    Nehmen wir mal die Kattegorie Kadett........... Zur auswahl standen Drei E s und ein C Kadett. Der e der am originalsten aus sah hat gewonnen(mit durchgesessenen Leder), mein kumpel mit seinem e ist rausgeflogen,der forum e hat den dritten gemacht und der C kadett der eigentlich meiner meinung nach am schönsten wahr hat den zweiten gemacht......mit der begründung.....haltet euch fest......weil der C - Kadett kein GFK anlagen ausbau drine hatte..!!! das kann es doch nicht sein oder.....in einem C kadett Gfk????? der wahr leer geräumt mit Käfig! also das hoffe ich wird abgestellt im nächsten Jahr. Da müssen Leute in die Jurry die Ahnung haben vom kult und schrauben.aber gut.Hier die Bilder
    Gruss E - SCHRAUBER













    und zum scluss die ellenor!!


    Gruss E - SCHRAUBER

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #3


    sehe ich genau so aber kann die bilder bis auf ein einziges nicht sehen. Hab hier auch eins die anderen sind auf nem anderen rechner werd sie aber noch nachlegen.




    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!