Vectra A Achse in Kadett?

Moin!
    Ich hab noch ne Vectra A Hinterachse mit Scheibenbremsen hier rumliegen. Kann man die wohl unter meine Stufe bauen?

gruss D.

Was heisst hier "Schwarz ist keine Farbe"?!
    --------------------------------------------------

Stöber da mal die Suche, so wie ich das hier öfters gelesen hab, muss das wohl passen. Solche Themen hatten wir hier schon öfters.

Thread Closed ist erledigt gruß noeenz

Danke Juppes

Hab das mit der Suche heute nacht wohl nicht mehr richtig hinbekommen.

Was heisst hier "Schwarz ist keine Farbe"?!
    --------------------------------------------------

:Hi von was für ein Vectra hast du die achse denn???
    Weil Verbundlenkerachse mit Scheibe hat eigendlich nur der V6 gehabt alle anderen Einzelradaufhängung asser die lütten Motoren(trommel)
    Würde passen die achse nur halt fünf loch und handbremseile ändern.Wie es bei ner stufe aus sieht weiss ich jetzt nicht genau wegen denn Stoßdämpfer aufnahmen.... must mal prüfen:wink:

Wer Ladedruck Saet wird Spaß ernten :yeah:

Einzelradaufhängung hatten die Allrad Vectra A, die anderen hatte alle eine Starrachse, der 2L hatte auch Scheibenbremse nicht nur die V6.

Stufe hat die gleichen Dämpferaufnahmen wie der CC. Hab bei meiner Stufe auch ne Vectra Hinterachse mit den V6 Achsstummeln verbaut. ;)
    JA, es fehlt ne Schraube, aber der Wagen ist ja auch noch lange ned fahrbereit.

Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!