Wenns im Stau mal schnell gehen muss !!

@astra92

davon abgesehen das du sicherlich nie in krieg gehen würdest oder so, aber versetz dich mal in die lage der solddaten in dem humvee ;)

stell dir ma vor du musst angst haben aus der karre gezogen zu werden nur weil du wegen nem auto anhalten musst.

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Naja aber da sind alles Zivilisten. Erstmal haben die Leute dort sowieso kaum Geld um sich das Ersatzteil was da sinnlos zerschossen wurde neu zu kaufen und dann würde es doch auch wirklich genug sein auf die Reifen zu ballern, anstatt gleich jeden abzuknallen...

Wenn die so drauf sind, dann wars schon ok mit ihren beiden Hungertürmen die da eingefallen sind... :rollin:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

@ Plat00n,

überleg dir mal du würdest mit deinen Kindern in einem solchen Auto sitzen während die Amis auf euch schießen, oder von hinten von der Strasse drängen...!

Was würdest du denn denken oder machen?
    Denk mal drüber nach!

MfG

astra928)

extrem rechtgeb!!!

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

hmm ja schon da hast du recht, daran hab ich nicht gedacht, sry. aber aus welcher sicht auch immer es ist, ich will da nicht in deren haut stecken.

Weder von den Ammis noch von den Irakern

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hi
    erst mal als aller erstes ich finde nicht gut was da im irak abgezogen wird. Ich finde es auch nicht ok was die amis da machen.

Aber das was ihr im ersten viedeo seht ist nur zum überleben. Die werden nicht aus dem Auto gezogen sie werden einfach erschossen bzw angeschossen. In meiner Bundeswehr zeit habe ich mit ein paar amis zu tun gehabt (die die in deutschland leben sind nicht so bekloppt wie die ´´normalen´´ amis.) Ich habe mit ein paar gesprochen die im Irak waren und die können jeden abend froh sein im bett zu liegen und nicht im Lazarett(zumindest die die Streife fahren)
    Die müssen auf LKW´s aufpassen die an der Straße stehen, große Limosinen werden als Rammfahrzeug missbraucht um Kolonnen anzuhalten und und und. Ich möchte nicht mit ihnen tauschen.

Die Fahren aus schiss ,dass sie nicht abgeschossen werden mit Deutschen Flaggen am Auto rum

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!