passen et28 ohne weiteres?

hoi wollte auch ma was einwerfen zur ursprünglichen frage...

ich hatte auf meiner stufe damals ats cup 7x15 et28 mit195/50 bereifung... hinten hab ich zusammen mit Hawk[EYE] die radläufe um ca 3,5 cm pro seite weiten müssen. wir haben da nichts eingeschweißt, sondern einfach kante umgelegt und dann den radlauf rausgeboxt, dann ne schablone geschnitten und das gleiche auf der anderen seite gemacht. vorne musste nichts verändert werden.

beim tüv kam ich damit ohne tieferlegung und federwegsbegrenzer durch, allerdingshaben sie mir hinten einen sitzplatz gestrichen. damit konnte ich aber gut leben :D

greetz green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

die aussage an sich reichte schon... danke green...

ich sag mal so: die felge ist es dann doch irgendwie wert,
    die radläufe zu ziehen ...

wie war das bei dir mit vorne?

und generell: was haltet ihr von reifen für 33 euro/stk?
    neu reifen aus asien ;)

[ebay]1202926175[/ebay]

wobei persönlich dazu neigen würde jedes jahr nen neuen billig satz zu kaufen dafür aber jedes jahr nen neuen satz habe ;)

was meint ihr?

rechtschreibung is for pussies!

Also die ATS bzw Borbet Felgen die du meinst mit 7,5 ET 28 passen mit 195 50 15 82 v reifen gerade so drunter, nur bördeln und gut, allerdings sobald dein heck verzogen oder du scheibenbremsen montierst is es vorbei, asso vergiß die federwegsbegrenzer nicht dann klappts auf alle fälle.

Gruß Micha

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!