Bremsenumbau

Hallo
    Fahre einen 13S und würde gerne vorne die Bremse umrüsten auf Schwimmsattel innenbelüftet.
    Passen die Sättel vom Astra GSI oder brauche ich andere Federbeine?
    Gruß Kleine-Klappe

Da in den nächsten Wochen der Bremsenumbau ansteht, habe ich da eine frage. Habe das ganze mal ausgemessen und mir ist aufgefallen, das das Wärmeleitblech stört.
    Was empfiehlt ihr? Weglassen, oder mit der Blechschere zurechtschneiden? Müßte ja nur die nach innengewölbte Fläche und ein kleines Stück am Bremssattel abgeschnitten werden.
    Was/Wie habt ihr es gemacht?

Ich hab sie nicht mehr dran, kannst die weglassen oder platt biegen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

weglassen? 8o

plattbiegen??? 8o

glaube nicht,das das im sinne des erfinders ist!!!

entweder du besorgst dir die passenden oder bearbeitest die alten,aber auf keinen fall weglassen..........

Ich fahre seit jahren ohne und hab keinerlei Bedenken, aber zu Showzwecken werd ich nächste Saison verchromte verbauen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Das ist nicht ganz richtig, hab schon mehrere meiner D`s normal über den Tüv gebracht und nie die Bleche dran, hat den Prüfer nie gestört

One of the most finest D

www.champagner-d.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!