Qitschende Federn

Meine Federn quitschen in den Tellern das ist manchmal echt peinlich... Ich denk ma die Gummis sind nur noch Staub! Kann ich da nen Dickflüssiges Fett reinsprühen/schmieren Oder muss ich diese Gummis Tauschen?

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Besser die Gummis tauschen, it Fett kommst du nicht weit

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

eyy greg ist doch gut so... weißte wenigstens das sie noch da sind...

*lol*

tausch die gummis aus... mit fett schmierste und sobalds warm wird läufts dir weg.

müßte aber auch was aus teflon geben wenn ich mich net irre... mußt du mal gucken!!!

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Neue Gummis rein und Ruhe ist. Das "geschmiere" mit dem Fett hält eh nicht lange. Kannste jeden Tag erneuern, wenn es nicht sogar vorher schon wieder quietscht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!