Leistung ausreichend?

Hellas zusammen

Ich soll im Auto meiner Mutter hinten Boxen nachrüsten, weil der von Serie irgendwie keine hat hinten. Nun hab ich nur eine Frage. Das Radio hat 4x25 Watt Ausgangsleitung. Bekomm ich daran 250 Watt Bosen zum laufen, dass sich das auch noch einigermaßen laut drehen lässt?

ich hatte dabei an die gedacht: LINK

Also von der firma kauf ich nix mehr hab da von ground zero die ovalen gekauft sind beim ersten leistungstest gleich in arsch gegangen :evil:
    Mfg dia

Also für dein radio reichen die alle mal un bei dem preis kannst e nix verkehrt machen ich persönlich halt nichts von den billigmarken aber ohne endstufe kannst die wohl etwas länger betreiben ohne das sie dir gleich durchfliegen.
    Mfg Dia 8)

Blue Diamond

Leistungstest ...lol.... Ground Zero.... MUUUhahaha

Bei deiner Kiste hält wohl kein Lauitsprecher recht lange ohne Suizid vorzuziehen....

Krazze Druckkammer ... hehehe

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

diese Jackson Ovali´s sind ja nachbau von der alten JBL GTO serie, von denen ich garnix halte. wenn dann eher die aktuelle, oder die davorige GTO serie

finger wech von dfem scheiss ! Außerdem brauchsch ne endstufe... Bloss ned übers radio ansteuern! da verreckt dir das radio, bzw deine batterie is in kürzester zeit alle...

Nimm ne gute 4kanal endstufe, mach daraus ne 3kanal (heck&subwoofer) und schon biste glücklich...

Glaubs mir...

Andere werdens dir bezeugen...

Kannst auc 2 gescheite 10Cm 2wege nehmen und nen Bass in den kofferraum werfen...

der hoch und mittelton kommt dann von der front, und der Bass is allgegenwertig...

nimm bitte gescheite kabel mit "passendem" querschnitt...

so, das müsste reichen. Falls noch fragen sind, kannst es ja hier posten

hö?

mit nem amp hält die batterie länger ???

wohl eher net!!!

also,ich hab 6x9 zoll blaupunkts in meinem r19 direkt am radio (noch),das reicht vollkommen!es geht hier ja auch um deine mutter,net um dich,die hört eh nicht volle lautstärke und klang und klang wird sie wahrscheinlich eh nicht wirklich unterscheiden können,also wirds reichen!!!

Nunja, ner freundin is des passiert, nachdem ich ihr meine 3kompo Magnat System verschenkt hab, und ihr freund es direkt über die Headunit angeschlossen hat....

Dat stimmt wiederum...

Ich dachte wir gehen von nem gescheiten einbau aus

naja,es kommt immer darauf an,wer wie was wo haben möchte.

der astra von meiner frau is voll gedämmt,der vorbesitzer hatte da ne fette exact-anlage drin.das auto ist bis obenhin zu mit dämm-matten,sogar die mdf-aufnahmen für die 16er sind noch drin!

hab hier noch jede menge equipment rumliegen,4 amps,sub und und und........aber nein,was frau nicht will,will sie nicht!

das wäre dann ja auch vertane zeit und geld,also hat sie ihr blaupunkt 16er compo und mp3 radio,mehr will sie nicht,fertig!!!!!

Also des mit der Batterie ist ein Krampf. Es ist höchstens so das die LS mit Clipping anfangen u. die Dinger dann schießen weil die Vorverstärkerausgänge vom Radio des net packen..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!