Begrenzer die Mitblinken?????

  • #1

    Hey hatte mal vor einiger Zeit ne idee das meine Begrenzungsleuchten Mitblinken, sozusagen als Seitenblinker!


    Nur als ich sie zamgeschlossen habe ging beim blinken irnwie garnchtsmehr, hatte die begrenzer am standlicht drann un hab einfach ne leitung noch zu den blinkern gelegt
    (war mir iegnwie von vorne herien klar das das so nich geht :( )


    hat da jemand ne idee?

  • #2

    Dir ist aber hoffentlich klar, daß das unzulässig ist?


    Um aber - ungeachtet der Vorschriften - gezielt Hilfestellung zu geben, solltest Du schon erwähnen, ob

    • Du LED-Seitenmarkierungsleuchten oder "normale" (mit Glühlampe) hast
    • die Seitenmarkierungsleuchten synchron mit den Fahrtrichtungsanzeigern aufleuchten sollen oder im Gegentakt
    • diese Blinkschaltung generell oder nur bei eingeschalteter (oder ausgeschalteter) Fahrzeugbeleuchtung aktiv sein soll


    Übrigens sind "Begrenzungsleuchten" bei den meisten PKWs identisch mit dem Standlicht. Falls Du dieses meinen solltest, gib es bitte an.

  • #3

    Ich verschieb den thread auf grund der unzulässigkeit im straßenverkehr mal in die stvo-freie zone!!!


    greetz green

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!