1. Westerwälder Kadett D Treffen !!! Wer kommt????

:applaus[SCHILD]" Der Jüngste von Opel " wird 25 Jahre[/SCHILD] :applaus

:drums

:hallo

wie bereits GTE-Nico vor einiger Zeit angekündigt hat werden wir am 21./22.08.04 in 57632 Reiferscheid das erste bundesweite reine Opel Kadett D-Treffen ausrichten.
    Zum einen wollten wir die Mitglieder aus dem Forum persönlich kennenlernen, zum anderen wurde der D-Kadett erstmals im August 1979 ausgeliefert und nun jährt sich die Geschichte zum 25. Mal.

Was die Anmeldung zur Orientierungsfahrt betrifft können wir diese nur noch bis zum 10.08.04 24 Uhr annehmen. Alles was später kommt oder vor Ort sich anmeldet, kann ebenfalls mit ,jedoch fällt für die Teilnehmer die Rundführung im Förderturm Willroth aus. Diese Führung muß ich im Vorfeld für die in Vorkasse getretenen Personen bestellen und natürlich auch bezahlen.

Es sind alle Opelfahrer, Opelclubs und Freunde des Kadett D´s eingeladen. Bitte gebt Nico oder mir unter der Mail mw1704@gmx.net oder unter 0175/7692877 per SMS Bescheid, damit ich ungefähr die Logistik planen kann.

Zum Programm: 21.08.04

1. Besichtigung des Förderturms "Grube Georg" in Willroth und viele Infos zur früheren Eisenerzgewinnung im Westerwald und einem grandiosen Blick bis fast ins Siebengebirge. :ie2

2. Orientierungsfahrt durch den Westerwald mit Lösung einiger kniffliger Fragen, Aufgaben aus dem Bereich Zeitgeschichte (1979-1984), Technik ( Kadett D) , Modellgeschichte (Kadett D), Musik (alle Richtungen 1979-1984), Politik (gleicher Zeitraum, etc.)

:driver :boomshakalaka :driver

3. Ankunft in Reiferscheid, Aufbau der Zelte und anschließend gemütliches Beisammensein bis zum Ende des Tages.

:prost :feiern :gelage :bier :prust

4. Nachtruhe:zzz

22.08.04

5. Frühstück:coffee

6. Spaß, Spannung und Spiel:l3

7. Übung der Feuerwehr Flammersfeld (fachmännisches Zerlegen eines Mitsubishi Lancer) :D

8.Vorstellung der Fahrzeuge:cool

9.Bekanntgabe der Endergebnisse aus der O-Fahrt und der Fahrzeugbewertungen:roll2

10. Abreise Richtung Heimat :kruecke :wink1

Ich hoffe Euch gefällt das Programm und bei weiteren Fragen könnt Ihr gerne auf mich zukommen.

Gruß mw1704

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!