Radaufhängung

  • #1

    vorne recht is die halterung abgerostet oder sowas in der art wo den dreieckslenker hält bzw. wo er befestigt ist..nun meine frage was kann man da machen..? halterrung neu anschweißen oder ne neue einschweißen? hab den kadett erst lackieren lassen und im juli tüv neu..bitte helft mir

  • #2

    Das hatte ich auch mal.
    Zweimal geschweißt aber ist trozdem noch mals gebrochen.
    da muss sehr sauber und FACHmännisch gearbeitet werden.
    Da muss man in die tiefe schweißen und am besten auch ordentlich verstärken.
    Eigntlich muss auch die spannung aus der karosserie genommen werden.
    Ih hbe meinen nach dem zweiten mal damals weg geschmissen und wochen lang geweint :rolleyes:.
    Hoffe du findest jemanden mit einem guten schweißgerät der das ding beherrscht.

  • #3

    hab mal en kolegen gefragt der ist karosseriebauer...der guckt sich das an am samtag..eventuell neues bodeblech einschweißen..ka..soll der machen..kenn ich mich net mit aus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!