Bremsanlage, bekomm ich trotzdem Hilfe?

  • #1

    Hallo,


    ich weiß das diese Seite Kadett-Forum heißt, aber ich komm
    nicht weiter, also hoffe ichdas ich trotzdem Hilfe bekomme.

    Ich habe meinen 92er Astra von 1,6 55kw auf 2,0 16V 110kw Umgebaut. Alles ist am Funktionieren, diese Meinung teilt aber die Dekra nicht mit mir. Ich müßte laut Umrüstkatalog noch einen Lastenabhängigen Bremsdruckregler an der Hinterachse anbauen, darauf besteht auch der Prüfer.
    Jetzt hab ich mir gedacht bau ich ABS ein, da alle Kabel liegen ich ne ABS Hinterachse hab, was dem Prüfer auch recht wäre.
    Jetzt müßte ich genau wissen was für Druckminderer an die Hinteachse müßten mit ABS, welche hat der Astra GSI 16V?
    Ich habe was von "20" gehört.? Jetzt sind drin "35".
    Oder wer hätte ne ganz andere Lösung?


    Leider ist es kein Kadett da ich den ganzen Aufwand dann nicht hätte... Weil da wären es defintiv diese "20er"


    Danke Stefan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!